Leichtathletik Gossau

Oktober 2020

Concordia

Gossau SG. Belohne dich und die LAG Gossau


Ein turbulentes Jahr steht kurz vor dem Abschluss.
 
Nun ist es auch an der Zeit, sich selbst zu belohnen!  
 
Die CONCORDIA begleitet unseren Verein in erfolgreichen wie auch in schwierigen Zeiten. Nebst den Sponsoringbeiträgen, die sie unserem Verein jedes Jahr zukommen lässt, unterstützt sie uns zusätzlich durch die gemeinsame Vereinsplattform.  
 
Wer sich auf unserer Vereinsplattform Registration, registriert, sichert sich dabei einen Einkaufs-Gutschein nach Wahl im Wert von 20 CHF. Gleichzeitig steigt mit jeder Registrierung der zusätzliche Beitrag der CONCORDIA in unsere Vereinskasse.  
 
Nutze die Gelegenheit und lass auch du mal wieder deine Versicherungsdeckung prüfen! Denn die CONCORDIA ist selbst ein Verein und sorgt sich um ihre Versicherten. Dieses Jahr zahlt sie z.B. 93. Millionen Franken an CONCORDIA-Versicherten zurück.

Berater, Cristian Dascal von der CONCORDIA Agentur Gossau SG, führt dich kompetent durch den Versicherungsdschungel und zeigt dir allfälliges Sparpotenzial oder Deckungslücken auf.

Kontakt:
071 388 30 34 / 079 537 16 32
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registration

weiterlesen ...